Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 08.05.2018, 11:43 Uhr

Zustand eurer GS

Der Teil für Klasse 1-3 ist Anfang 2000.Der Altbau für Klasse 4 (2zügig) zwar alt aber top in Schuss. Da gibt es einen verglasten Gang, klappt gut. Aber... die jetzigen 1.sind 3 zügig und das wird zukünftig auch so bleiben. Und da geht es los. Eine 1.Klasse ist schon in einem Container, da war vorher der Kunstraum. Im 2.Container ist der Musikraum. Fällt ab Sommer auch weg. Der OG hat eh zuwenig Räume, wandern tun unsere (noch) nicht. Aber das was sie sich wünschen, z. B. einen richtigen Ruheraum gibt es nicht. Die Sporthalle ist ne Katastrophe, steht auf Platz 1 in unserer Stadt der Sportstätten die saniert werden müssen. Der Schulhof ist zuklein. Der Anbau muss her. Aber der Bauer nebenan möchte sein Feld nicht verkaufen. Also werden erstmal die Container 2.Stöckig Toiletten sind vom baulichen Zustand gut, aber es gibt Kinder die ganz bewusst die Räume verdecken mit Fäkalien. Seit klar wer das ist und entsprechende Sanktionen getroffen wurden, ist es wieder OK. Aber es gag hier Kinder, auch meine, die nicht mehr getrunken haben damit sie nicht gehen mussten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.