Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 10.05.2018, 13:44 Uhr

Zustand Schule vs Schulqualität

Unsere Grundschule ist super ausgestattet und saniert. Aber einige Lehrer sind echt schlimm.

Meine Großen gehen in eine Schule,die besteht aus 2 Teilen. Einen super modernen Neubau und einen sehr alten Altbau. Der Altbau gab es schon im 2.Weltweite wurde im.laufe der Zeit natürlich saniert aber man.merkt das Alter und man sieht es auch.

Die Türen haben Risse, es sind sehr große Fenster so das nicht alles mit Jalousin abgedeckt wird,man sieht überall das alte Gemäuer. Meine Kinder lieben den Altbau. Dort sind auch die Lehrer und das Konzept super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.