Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PippiLotta am 27.11.2005, 20:16 Uhr

Zusatzangebote an Ganztagsschule

Ja, genau dasselbe denke ich auch.
Bei und kostet die Ganztagsschule wohl nur 50 Euro ohne das Essen. Das darin die Kosten für die Musikschule etc. inbegriffen sein sollen finde ich eigentlich fast unmöglich. Wenn man sein Kind dieselbe Musikschule außerhalb der normalen Schule besuchen läßt, so kostet das schon alleine 30 Euro monatlich. Fände ich dann auch ziemlich unfair gegenüber Familien, die die Ganztagsschule nicht nutzen, oder ?
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.