Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 13.09.2007, 13:52 Uhr

zugegeben, Tests ohne Noten, Anfang 5.Klasse...

Ich ärgere mich ja auch gar nicht über das Diktat an sich, das ist doch logisch, daß solche Tests gemacht werden müssen. Ich ärgere mich über die Grundschule mit der ich 4 Jahre lang diskutiert habe, wie man nun sieht leider ohne Erfolg. Die freuen sich dort sicher schon auf mich, wenn meine 2.Tochter eingeschult wird :-) (Ich bin eigentlich eine gaaaaanz Ruhige, ehrlich, auch wenn sich das jetzt vielleicht nicht so anhört). VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.