Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 06.11.2017, 6:48 Uhr

zu unten - woher wisst ihr das immer so genau?

Das Bewertungssystem wird hier am ersten Elternabend des Schuljahres bekanntgegeben. Dann muss ich eh alle Arbeiten/Tests unterschreiben. Und bei Unklarheiten schreibe ich eine kurze Notiz ins Hausaufgabenheft was bei uns als das Kommunikationsmittel zwischen allen Lehrern und Eltern genutzt wird. Demnach habe ich die Antwort umgehend. Das ist so bei meiner 1+4 Klässlerin. Meine 6.Klässlerin hat ein Logbuch, ähnlich eines Klassenbuches zu meiner Schulzeit, auch darüber erfolgt fast alle Kommunikation. Damit von Anfang an keine Missverständnisse entstehen können. Wir sollen auch ruhig fragen, aber da alles sehr transparent ist, müssen wir es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.