Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 05.11.2017, 16:41 Uhr

zu unten - woher wisst ihr das immer so genau?

Ich schaue mir die Tests auch an, muss sie natürlich auch unterschreiben. Ich habe mir aber noch nie über die Bewertung Gedanken gemacht, ich schaue nur ob meine Tochter etwas Grundlegendes nicht verstanden hat.
Es gibt bei uns einen Elternabend und ein kurzes Gespräch zum Zwischenzeugnis, sonst habe ich keinen Kontakt zum Klassenlehrer. Bei Problemen kann man einen Termin über das Sekretariat vereinbaren.
Ist das bei euch anders?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.