Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 22.01.2007, 10:36 Uhr

Zu gut für I-Klasse, zu schlecht für Regelschule

Huhu,

welche Art von Behinderung hat denn dein Kind? Die können ja unterschiedlich stark beim Schulbesuch "behindern".

Du schreibst, es "wird vermutet", dass er überfordert ist und "man gab" ihm die Empfehlung I-Klasse. Wer denn eigentlich? Die Erziherinnen? Die Lehrer der Regelschule? Melde da auf jeden Fall zurück, dass er kein I-Kind wäre - dann müsste er ganz normales Regelschulkind sein.

In eine I-Klasse kann man ja auch als nicht-I-Kind, das wäre für ihn dann vielleicht interessant?

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.