Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 20.01.2007, 21:10 Uhr

Zu gut für I-Klasse, zu schlecht für Regelschule

Hallo
Das ist ein guter spruch.Meine Tochter geht auf eine ganz normale Grundschule da sind aber in der 1-2 Klasse schüler mit drin die ein I- sind egal was die haben die werden nach der 2 klasse erst entscheiden wo ihr weiterer weg weiter läuft .Und habt ihr Schularzt oder Schulamt bzw. Regionalamt schon mit einbezogen Bei meiner Tochter wurde jetzt erst ein Antrag gestellt obwohl sie schon 2te Klasse ist das Läuft übers SPZ. Und vorallem könnten die ja froh sein wenn es mehr I-kinder gibt umso weniger Kinderzahl also bei meiner Tochter wurden damals 3 Klassen geöffnet mit einer schülleranzahl von 15 kindern die jetzigen 1 Klasse sind vier Klassen mit je 13 kindern da macht doch das Lernen viel mehr spaß.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.