Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januarbaby am 20.01.2007, 20:35 Uhr

Zu gut für I-Klasse, zu schlecht für Regelschule

Hallo,
mein Sohn hat einen GdB von 20, deshalb wird vermutet, dass er auf einer Regelgrundschule überfordert ist und man gab ihn die Empfehlung einer I-Klasse.
Nun waren die Damen, die sich die potenziellen I-Kinder im Kindergarten ansehen dort und meinten, er wäre zu gut für ein I-Kind.
Was nun sprach Zeus, gibt es keine Schule für mein Kind?
Lg
Januarbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.