Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule2000 am 18.02.2006, 18:19 Uhr

Zeugnisse!! Blöde Lehrerin...

mann, was haben wir ne doofe lehrerin...
vor 2 monaten beim sprechtag erzählt sie uns noch, wie toll unsere tochter rechnen kann, im zeugnis steht, daß ihr die logischen zusammenhaänge fehlen, obwohl mein mann erst vor 3 tagen sagtm, wie fit sie im rechnen ist,beim hausau machne!im sport fehle meiner tochter der ergeiz (und?) und grundsätzlich legt sie alles auf die goldwaage!
naja, alles subjektiv,aber:
diese blöde trulla (sorry). die gibt sofort einen strich, wenn ein kind mal ne kleinigkeit vergessen hat (meine tochter hat unendlich striche),aber ich denke, das hängt mit mir zusammen. wir können uns nämlich net riechen! die woche kam meine tochter und weinte: eine schülerin hat ihrer banknachbarin nen zettel zugesteckt und meine tochter wurde dafür ganz hinten an nen tisch gesetzt! ich hielt es für nötig, das aufzuklären, da meine tochtr sich ungerecht behandelt fühlte! kam von lehrerin: das war ja gar net desahlb, sie wollte net, daß meine tochte u banknachbarin abschauen (beim üben, net ner probe!!waren aber komischerweise die einzigen, die auseinander gesett wurden, bei mindestens 5 freien bänken) und außerdem findet sies viel wichtiger, daß meine tochter keine ersatzpatronen dabei hat!!!
inzwischen hab ich echt ne wut! Mein etochter hat null spaß an schule, jede woche kommt wieder was von der lehrerin, weil meine kleene stunk bekommen hat! wegen nichtigkeiten, aber wenn ihr ne schwere matratze auf den kopf fällt, weil die lehrerin sie net richtig anbindet, wird sie net mal getröstet beim weinen! und der gehts nur darum,daß die kinder funzen! blöde kuh!
Naja, da wir umziehen, verlassen wir die schule, somit ist das problem erledigt! aber, ich möchte ihr so gern ein gedicht schenken, in dem es um menschlichkeit geht! Als abschied! kennt jemand eins?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.