Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 30.07.2006, 9:03 Uhr

Zeugnisinhalt 2. Klasse

das zeugnis unserer tochter war sehr ausführlich. ca. vier sätze zum sozial und arbeitsverhalten, sechzehn detaillierte sätze zu ihrem können im deutsch und mathematik und jeweils einen satz zu sachkunde und sport.
Schade, wenn eure Lehrerin sich eher kurz faßt.
wegen des falschen namens würde ich nachhaken, ich denke mal daß wird euch nochmal ausgedruckt....
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.