Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 21.07.2005, 13:16 Uhr

Zeugnis

ich kenne es selber noch, dass meine eltern nach noten bezahlt haben... mein bruder musste sich für jede 3 total anstrengen ... hat wirklich viel gemacht ... ich selber hatte fast nie die hausaufgaben und habe auch öfters "blau" gemacht, doch eine 2 habe ich meist geschrieben. diese belohnung fand ich selber schon damals so ungerecht.
ich selber werde es so machen, dass wir ein fest machen ... vielleicht ein paar kinder einladen, oder ins kino und mc... oder ... irgendwas anderes schönes ... so als belohnung für die anstrengungen.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.