Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 20.06.2007, 20:30 Uhr

Zeugnis und wie Kind belohnen?

ich bekam als kind immer 1mark pro eins, 50pfennig für ne 2 von jeden Großeltern und von meinen eltern ein kleines geschenk was ich mir selber aussuchen durfte und fand das ganz toll.
meine bekommen auch ein geschenk - die tochter einen wildekerle fussball und sohnemann weiss ich noch nicht (vielleicht den rest der auf der stempelkarte noch zur legopüackung fehlt)...
ich denk da gibt es kein richtig oder falsch, kommt auf die familie und das kind an, ich möchte, dass es stolz darauf ist und belohnt wird, was es geleistet hat, ich freu mich doch auch, wenn mir mein chef beim personalgespräch für meine gute arbeit im letzten jahr eine gehaltserhöhung gibt oder nach nem tollen projekt alle schick essen gehen....
lg
zum halbjahreszeugniss waren wir eis essen und im Kino, manche waren mittags in der pizzeria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.