Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rhomboideus am 07.10.2017, 22:06 Uhr

Zerschnittener Pullover

Danke für eure Antworten!
Ich hatte in keinster Weise vor, den Lehrer verantwortlich zu machen für den Mist den unser Großer manchmal baut. Ich würde halt den Lehrer darüber informieren wollen, damit er vielleicht die Schere nach Benutzung einzieht und er sie halt wirklich zugeteilt bekommt, weil er ja augenscheinlich noch "zu klein" dafür ist. Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich damit zu sehr in die Verantwortung des Lehrers eingreife - deshalb hab ich die Frage hier gestellt. Hab mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt, der Lehrer ist natürlich nicht Schuld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.