Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Scochey am 27.09.2005, 6:23 Uhr

Zeitschrift

Hallo,
mein Sohn geht jetzt in die 2.Klasse.Er bekommt seit der 1.Klasse die Flohkiste,ihm gefällt die Flohkiste immernoch.Die Lehrerin hat sie uns empfohlen,da sie auch Lesefitness Tests alle 4 Wochen macht.Die sind speziell von der Flohkiste.So kann man auch feststellen wie weit sein Kind im lesen ist,und am Ende des Schuljahres bekommen sie dann eine Urkunde vom Floh.Also ich finde das nicht schlecht.
Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.