Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternschnuppe 75 am 29.06.2007, 11:07 Uhr

Zappelin oder Addy +

Hallo hört sich fast so an wie meine Große (7) die ist auch schnell ablenkbar und man merkt das auch gerade in Deutsch ( lesen).Über Zappelinchen habe ich keine Erfahrung (es heißt es wird bis es wirkt sogar schlimmer und mann muß laut Apoteke sehr viel nehmen bei dem Preis kaum zu bezahlen).Meine geht in Ergotherapie da lernt sie dann sich zu konzentrieren. Habe aber auch schon von einem Magnesiummangel gehört das muss dann aber erst vom Dok abgeklährt werden denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.