Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuppi12 am 10.05.2007, 18:55 Uhr

Wutanfälle *lang-sorry*

Hallo zusammen,
hoffe Ihr könnt mir helfen?
Also mein sohn(9) Jahre hat immer häufiger wutanfälle die ziemlich heftig sind,sogar seine Lehrerin hat uns darauf angesprochen,er soll cholerische Züge haben(hoffe ich habe das richtig geschrieben)....

Mal ein kleines Beispiel von der Schule,jemand anderes statt seiner wird im Untericht drangenommen,sofort rastet er aus und geht hoch wie ein HB_Männchen!!! Oder zuhause... Wenn er nicht seinen Willen bekommt,schreit er direkt rum und stürmt wütetend in sein Zimmer,dabei hat er fast "irren" Blick in den Augen,dass tut mir richtig weh sowas über mein Kind zu schreiben,aber leider ist es so!!!

Wie kann ich damit umgehen? Ich weiß echt nicht mehr weiter*heul*... Meint Ihr ich muß zum Kinder pyschologen,oder bekomme ich es alleine wieder hin?
ich hoffe sehr das ihr mir einen guten Tipp geben könnt. so hilflos wie im Moment war ich schon lange nicht mehr.

Bin dankbar für jede Antwort
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.