Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica98 am 22.01.2008, 15:14 Uhr

Würfelnetz 3. Klasse

Hallo,
kann mir jemand verraten, wo ich Würfelnetzte finde bei denen ich die Zahlen bzw. Punkte einschreiben muß. Ich suche dies nur zur Übung, da meine Tochter am Donnerstag einen Mathetest schreibt. Über eure Nachricht bzw. Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße aus Bayern
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Würfelnetz 3. Klasse

Antwort von Pauline04 am 22.01.2008, 15:28 Uhr

mir gefallen ganz gut die online-seiten des mildenberger verlags.

www.das-mathebuch4.de

(war bei uns in der vierten drin). musst dich mal durchklicken, glaube seite 20 und so. da sind immer übungen drin oder links zu anderen seiten mit übungen.

für andere aufgaben ist es auch ganz geschickt weil es mit sprachausgabe ist oder die kinder eigene aufgaben erstellen können.

pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würfelnetz 3. Klasse

Antwort von 4+mehr-Mama am 22.01.2008, 19:19 Uhr

Guck mal unter www.klassenarbeiten.de, da sind oft gute Sachen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

3. Klasse, Wechsel v. kath. zu ev. Religionsunterr

mein Kind besucht ab kommendem September die 3. Klasse. es ist kath. getauft und hat bisher auch am kath. Religionsunterricht teilgenommen. parallel dazu wird noch ein evang. Religionsunterricht angeboten, an dem ev. getaufte Kinder, Kinder anderer Konfessionen und ...

von Liteon 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.