Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 28.06.2007, 10:32 Uhr

Würd ich auch nicht einfach so machen

wir haben mal vom Arzt eine 6-wöchige Zappelinkur verordnet bekommen,weil meine Tochter rein gar nicht zu eigenen,inneren Ruhe kam,aber obs was gebracht hat?Weiss nicht,ich glaube nicht.

Allerdings haben wir vorher ewig lange Gespräche geführt,bis er meinte,das wäre ein Ansatz,es damit zu probieren.

Beim anderen Arzt kriegst Du die Dinger als Probepackung geschenkt,trotzdem,ich gebe so gut wie NIE Medikamente,die nicht vom Arzt abgesegnet sind.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.