Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 31.10.2006, 9:07 Uhr

Wow...!

Jetzt bin ich aber überrascht !
Bei uns sind die Kommunen chronisch pleite. Dies hat zur Folge, dass Schulen nur noch ein mal pro #Woche gereinigt werden und die Kinder (selbstverständlich) ansonsten eigenverantwortlich (unter Aufsicht) ihre Klasse zu reinigen haben und auch den Schulhof. In diesem Zusammenhang wurden Hausschuhe eingeführt.

Du mußt in einer Gegend wohnen, in der Komunen noch Geld haben. Gratuliere !
Da kann man echt neidisch werden...

Aber ganz davon abgesehen würde ich vielleicht einfach ein paar gefütterte und ein paar ungefütterte nehmen. Die gefütterten wären meinem sohn nämlich auch an Regentagen, die zwar kalt sind, aber eben noch nicht so kalt, dass Schnee fällt mit Sicherheit zu warm. Aber Sohnemann schwitzt auch sehr leicht.

Viele Grüße
LeeAnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.