Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 21.05.2015, 10:41 Uhr

wow - Saarlandmami

Wie gesagt FOERDERSCHULE aber ich möchte betonen gelernt wird nach dem Lehrplan für Grundschulen. D.h. nach der x.Klasse muss xy erfüllt sein.

Und trotz der vielen Vorbereitungsblaetter gibt es auch schlechte Noten bei anderen Kids. Meine Tochter hat mittlerweile erkannt das ueben gute Noten bringt. Ausserdem gibt es bei jeder 1 einen Hausaufgaben-Gutschein.


Die Motivation zum lernen hast du längst bei deinem Sohn kaputt gemacht. .. Mama macht es ja eh nachmittags. ... ja auch ICH war so eine Foerdermama die immer und jeden Tag hinterher war mit Arbeitsblaettern. Wie oft hab ich gedacht: Mensch das muesst sie doch jetzt langsam wissen. Warum.....

Ich hab dir oft genug geschrieben!!!!

Und nochwas Legastenie oder auch nur Züge davon gehört in professionelle Haende und nicht in Mamas die mit Lesepass wedelt.

Und nein ich stell mir meine Tochter nicht ohne Arbeitsmaterial vor.... die konnt trotz Fibel Arbeitsheften und Mamas Druck bis vor 3/4 Jahr nicht lesen und hatte keinerlei Gespür für Rechtschreibung. Trotz normaler Intelligenz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.