Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 26.05.2011, 19:09 Uhr

Woher bezieht ihr denn diese Weisheiten?

Danke Henni! Aber ganz können deine Aussagen auch nicht stimmen. Meine Tochter ist auch ein Kann-Kind (geb. 04/06), wir haben aber kein Schreiben bekommen. Und das Kind, um das es geht, musste definitiv NICHT zur offiziellen Schulanmeldung angemeldet werden.

Stress hat meine Freundin dadurch, dass es immer hieß, sie warten das Schnuppern ab und entscheiden sich dann. Nun ist morgen der Schnuppertermin und die Rektorin setzt den Eltern die Pistole auf die Brust:
entweder sie melden morgen früh ihr Kind an oder es darf nicht schnuppern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.