Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 21.05.2015, 7:10 Uhr

Wochenplan

Wochenplan ist aber doch eine recht genaue Vorgabe........extrinsisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wochenplan!!!

Hallo zusammen! Gibt es an der Grundschule Eurer Kinder die Wochenplanarbeit??? Wenn ja würde mich mal intressieren, wie Eure Kinder mit dem Wochenplan zurecht kommen!? Schaffen sie immer alle Aufgaben? Oder ist der Wochenplan auch manchmal heftig ...

von marie45 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan :(

Sohnemann (7, 2. Klasse) hatte letzte Woche mal wieder einen Wochenplan in Deutsch. Dienstag haben sie ihn bekommen. Drei Pflichtaufgaben, drei Hausaufgaben, eine große Auswahl von Küraufgaben (sechs sollten sie machen). Die Hausaufgaben hat er gemacht, und ganz viele von ...

von Trini 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.