Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinmumy am 02.02.2011, 18:02 Uhr

wo krieg ich so schnell 2 pumuckelkostüme her?

Meine Kids brauchen in 10 Tagen zur Generalprobe ein Pumuckelkostüm, sie treten dort mit einem Showtanz auf. Ich dachte nicht das es so schwer wäre eines übers inet aufzustöbern...

Ich hab in ebxx zwar welche gefunden, die laufen aber noch recht lang. Über einen Shop hab ich NICHTS gefunden, aber auch gar nichts. Wunder....

hat jmd. von euch einen Tip wo ich noch schauen kann? Und nein...ich habe weder gelbe t-shirts noch grasgrüne Hosen.. Ich denke am einfachsten wäre tatsächlih ein ganzes Kostüm bzw. eben zwei....

Danke für eure Tips :-)

 
7 Antworten:

schau mal hier...steht unter " Kobold "

Antwort von Reni+Lena am 02.02.2011, 19:16 Uhr

http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA-seite7/50000-50300-(29700,46768,59932)/Kobold-Kostuem-59932.htm


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-( hatte ich gesehen ist zu klein, geht nur bis gr. 104...

Antwort von twinmumy am 02.02.2011, 20:22 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo krieg ich so schnell 2 pumuckelkostüme her?

Antwort von Carmar am 02.02.2011, 20:35 Uhr

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=pumuck*+Kost%C3%BCm&_sacat=0&_odkw=pumuckl+pumuckel&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo krieg ich so schnell 2 pumuckelkostüme her?

Antwort von twinmumy am 02.02.2011, 20:46 Uhr

hab ich schon als erstes geschaut, aber ich brauch erstens 2 kostüme und die laufen in 3 tagen erst aus. Wer weiß ob ich dann auch noch höchstbietender bin und dann muß ich noch überweisen und bis die dann schicken.

Ich brauch die Dinger schon Samstag in einer Woche hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo krieg ich so schnell 2 pumuckelkostüme her?

Antwort von Carmar am 02.02.2011, 20:53 Uhr

http://www.terminalx.de/
Da gibt es den Kobold in 116 und 128 (der oben schon mal gezeigt wurde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo krieg ich so schnell 2 pumuckelkostüme her?

Antwort von dhana am 02.02.2011, 21:17 Uhr

Hallo,

im Prinzip brauchst du ja nur ein gelbes T-Shirt (Oberteil) und eine grüne Hose. Rotes Haarspray gibts momentan auch überall.

Das sollte sich doch ohne aufwand finden lassen - muss ja keine Faschingskleidung sein.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbst machen

Antwort von 3fachMama am 03.02.2011, 7:25 Uhr

da schließ ich mich meiner vorrednerin an.
ein meiner kinder war auch schonmal pumuckl.

grüne 3/4 hose , gelbes t-shirt (auch ein bisschen zu kurz, bei dem schaut ja auch der bauch raus), rote bäckchen gemalt und wir haben ne orangene pumuckl perücke gekauft.
bekommst du bestimmt im rofu kinderland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.