Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 11.03.2013, 18:03 Uhr

wo kann ich Übungsblätter für Mathe Klasse 3 ausdrucken??

Ab und zu suche ich auch Übungsaufgaben für meine Kinder. Ich gebe dann bei google immer Klasse, Fach und Thema ein und werde eigentlich immer fündig.

Meine Tochter ist auch in der 3. Klasse und wir haben letzte Woche mit diesen Aufgaben Mathe geübt:

http://www.uebungsblatt.de/pro_m3g.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Zeugnis 3. Klasse - Ergänzende Bemerkungen - HILFE

Hallo, im Zwischenzeugnis meines Sohnes, mir san in Bayern, steht: unter Sozialverhalten: " R. zeigt sich als hilfsbereiter, in sich gekehrter Schüler. Im Unterricht hält er sich größtenteils an vereinbarte Regeln, was ihm jedoch außerhalb des Klassenzimmers selten ...

von LeRoHe 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

bitte um eure hilfe... hausaufgabe deutsch 3. klasse sachsen...

ich verkürze jetzt mal die aufgabenstellung... bilde aus diesen 17 wörter zwei sätze! Dieses Manchmal Sachen gleich Hobby ich spielen bastelt wir sprechen macht uns viel Spass darüber beide Tischtennis habt ihr ne idee? wie sitzen schon seit stunden, ...

von i_nes 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Sachaufgabe 3. Klasse

Hallo zusammen, kann mir von euch vielleicht jemand bei folgender Sachaufgabe helfen. Irgendwie stehen wir hier alle komplett auf dem Schlauch. Ein Tourenwanderer will in 9 Tagen 210 km gehen. Während der ersten Tage legt er täglich 20 km zurück. Wie viele km müßte er an ...

von Anja71 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Aufsatz 3. Klasse

Ich entschuldige mich schon mal vorweg für die miese Rechtschreibung, ich kann das mit diesem Teil nicht wirklich. Meine Frage, mein Kind hat bisher in der Schule nur einen einzigen Aufsatz schreiben müssen und das war eine Bildergeschichte. Im Vorfeld haben die Kinder weder ...

von Einstein-Mama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

3. Klasse und jetzt einen Rucksack anstatt einen Ranzen..und wenn ja welchen????

Mein sohn bekam damals einen Mc Neal weil er so winzig und dürr WAR....jetzt in der 3.Klasse ist der erstens körperlich viel zu klein weil er sehr kräftig geworden ist und zweitens bietet er jetzt zu wenig Platz. Es soll also eigentlich ein Rucksack her.....aber wenn ja ...

von amilyzauberfee2005 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Bestandteile Brief 3. Klasse

Hallo mein Sohn war letztens 2 Tage krank u. hat die Hausaufgaben von seiner KLassenkameradin mitgebracht bekommen u. auch gemacht. Jetzt erfahre ich, dass sie in der Zeit auch die wichtigsten Bestandteile des Briefes in ihr Merkheft geschrieben haben. Die KLassenkameraden hat ...

von RR 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Leistungdruck in der 3. Klasse, verursacht durch mich

Hallo! In den ersten beiden Klassen haben wir unseren Sohn zum größten Teil Kind sein lassen. Jetzt in der 3. Klasse werden von bekannten Eltern richtige Wochenendlernpläne erstellt. Kinder, die bei Schnee und Sonnenschein samstags nicht raus dürfen, weil sie lesen, rechnen, ...

von Kiliane 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Mathe 3. Klasse geht einfach nicht in den Kopf....

Hallo, ich weis ich war lange nicht hier, aber vielleicht kann mir wer helfen. Meine Tochter hat Probleme mit Mathe. Die großen Zahlen mit Plus und Minus. Manchmal klappt das alles prima, dann hat sie voll Brett vor dem Kopf. Ich hab jetzt so ein Set Rechenstäbchen ...

von Piven 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Referat 3. Klasse

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja von euch jemand einen Tipp geben. Meine kleine Tochter (3. Klasse) kam heute an und erzählte mir, daß sie ein Referat halten soll. Jetzt ist nur die Frage WIE?? Sie liest freiwillig so gut wie kein Buch, wenn ich sie dazu mehr oder ...

von Anja71 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Notenschlüssel Bayern 3. Klasse - Umfrage

Hallo, ich wollte mal von Euch wissen, ob an Eurer GS die Notenschlüssel auch so streng sind. 1 Fehler ist noch OK, ab 1,5 Fehler gibts ne 2. Mein Kind hatte letztens von 26 Punkten 22 erreicht und eine 3. Das ist doch nicht normal. Mir ist bewusst, dass jede Schule eigene ...

von kathi1a 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.