Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.01.2008, 9:52 Uhr

Wird doch geändert!

Hallo, ich kenne mindestens zwei Fälle, in denen nachträglich noch was geändert wurde, und zwar von der Real- zur Hauptschulempfehlung. Dass aber bei einem Gym-Kind die Empfehlung geändert wurde, habe ich noch nicht gehört.
Bei den beiden Jungs war es so, dass sie wohl schlagartig nichts mehr getan haben bzw. sich wegträumten. Einer ist jetzt auf der Realschule und dort 4er-Kandidat und der andere wurde auch wirklich Hauptschüler. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.