Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 09.11.2005, 23:20 Uhr

Wird bei euch auch im Englischtest die Rechtschreibung benotet?

hallo ihr Lieben,

meine Tochter(4.Klasse) hat heute einen Vokabeltest geschrieben.
Sie sollten die Vokabeln llernen und sich die Schreibweise mit einprägen.
Es werden nun nicht nur die Vokabeln benotet ob sie richtig sind sondern auch die Englische Schreibweise.
Ich finde das zwar Ok , mich würde aber doch mal interessieren wie das an anderen Schulen so ist.

Die Arbeiten häufen sich auch in letzter Zeit.
Vor dem Herbstferien gab es grad mal 1 Diktat und die Fahrradprüfung ( die aufgezogen wurde als macht man den Führerschein) und nun folgt eine Arbeit nach der anderen.
Letzten Freitág Gramatikarbeit, heute Englisch, Freitag Diktat und nächsten Mittwoch Mathe.
Na man gönnt sich ja sonst nix.
Lach.
Wie ist das bei Euch so?

Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.