Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 01.11.2010, 6:24 Uhr

wir hatten den gleichen Stress mit Flöte

Bei uns gab es auch Diskussionen mit dem Üben, Tränen wenn es nicht geklappt hat und und und. Ich hatte irgendwann darauf keine Lust mehr und habe sie abgemeldet (nach Beendung des Kurses, den musste sie noch durchziehen)

Unsere fing jetzt auch an mit dem Wunsch Gitarre zu können .... das wird wohl ein Wunsch bleiben. Tue ich mir nicht mehr an!

Nicht jedes Kind muss ein Instrument können. Oft ist es auch ein Wunschdenken der Eltern - nicht persönlich nehmen. Unsere äußert auch öfters mal ... dieses oder jedes Instrument .... aber ist es auch ein wirklicher Wunsch oder nur weil sie mal wieder irgendetwas gesehen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.