Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin k* am 29.01.2007, 18:44 Uhr

Wir haben den und sind super zufrieden

wir haben auch einen school mood (seit einem halben jahr)und sind sehr zufrieden. ich habe zwar nicht viele vergleichsmöglichkeiten aber ich finde, er ist sehr gut durchdacht, was z. b. aufbewahrungsmöglichkeiten betrifft, gut gepolstert, stabil, relativ leicht usw. außerdem war er gar nicht soooo teuer wie manch andere und er sieht auch gut aus und etwas origineller als das scout-einerlei.
katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.