Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinder03 am 30.06.2008, 14:52 Uhr

wir haben den ersten richtigen füller gekauft

Hallo
Ja den findet meine Tochter auch genial wir haben ja gleich alle Produkte von der neuen Serie gekauft da ja Bleistift und für zu Hause auch Wachsstifte angesagt sind auch die dazugehörigen Hefte finden wir toll . Und das tollste sie brauch keine Kugel mehr in die Hand nehmen , das war von der ERGO vorgeschrieben als Behandlung, jetzt bei den Füller braucht sie das nicht mehr liegt viel besser.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.