Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 25.02.2007, 22:29 Uhr

Windpocken und Schule!!!

also so lange nicht alle verkrustet sind, würde ich sie Attest hin oder her, nicht schicken.
Selbst wenn sie nur noch vielleicht nicht mehr ansteckend ist, möchte ich mir nicht nachher Vorwürfe machen müssen, wenn mein Kind eventuell infektiös eine Schwanger damit anstecken könnte.
Das Risiko ist einfach zu groß, als dass es 1 oder 2 Tage fehlen in der Schule rechtfertigen würde.

Bei uns geht zudem nach den Windpocken die Schule nur mit Attest weiter !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.