Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 10.06.2016, 12:07 Uhr

@Windpferdchen

Man merkt Deinem Posting an, das Du keinerlei Ahnung hast, wie es in einem (Fußball) Verein läuft.
Der Weg sollte über den Jugendvorstand gehen, wenn schon, denn schon.
Aber davon mal abgesehen sieht es so aus, das Trainingspläne erst einmal erstellt und dann genehmigt werden müssen. Das hat also wenig mit der alleinigen Entscheidung des übereifrigen Trainer-Vaters zu tun, sondern ist Vereinsinteresse.
Es liest sich so, als soll jetzt Leistungsorientiert gespielt werden. Dann muss man gemeinsam mit den Kind entscheiden wie es weitergehen soll. Entweder mitziehen mit allen Konsequenzen oder wechseln in eine Mannschaft die just for fun spielt. DIe gibt es in jedem Verein in jeder Altersgruppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.