Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 09.06.2007, 12:29 Uhr

Will auch mal antworten ;-)!

mein sohn (9) schwimmt zweimal pro woche 1 stunde und 1 stunde athletik. er ist sehr erfolgreich und wurde jetzt ins leistunszentrum aufgenommen.

bei uns ist das problem, das er das zeug für die sportschule hat, nur fängt die schon nach der 4. klasse an und basiert aufs gymnasium und er ist absolut nicht der typ sich so zeitig von uns abzunabeln und dann noch gym.

aber es gibt viele erfolgreiche sportler die auch nicht aufs sportgym gehen, also haben wir dahingehend schon hoffnung das sich das viele training lohnt.

unsere tochter (4,8) geht einmal pro woche 1 stunde zum training, sie freut sich immer schon darauf und meint sie möchte auch mal soviele medaillien wie der große gewinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.