Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 21.04.2007, 19:51 Uhr

wieviel zahlt ihr fürs Reiten eurer Kinder

Hallo,

wir bezahlen für 60 Minuten 8 EUR. Allerdings wird nur 30 Minuten geritten. Vorher dürfen die Kinder die Ponies aus dem Stall holen, selbst putzen und auftrensen etc.

Es wird dort für etwas fortgeschrittenere Kinder auch 90-minütiger Unterricht angeboten, hier ist die reine Reitzeit 60 Minuten. Das kostet dann 10 EUR.

Es gibt eine große Reithalle, was ich für den Winter sehr wichtig finde. Gut finde ich auch, dass für jedes Alter und für jede Größe das richtige Pony da ist: Shetties für die ganz Kleinen, größere Ponies für die älteren und Kleinpferde für größere Kinder.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.