Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 12.10.2007, 20:15 Uhr

Wieviel Freizeit haben Eure Kinder??

Hallo,

mein Sohn ist jetzt in der 3. Klasse.

Am Montag fahren wir um 16.00 in die Musikschule - da hat er seinen Schlagzeugunterricht.
Am Dienstag nachmittag wird warscheinlich noch Schule/Orff dazukommen und um 17.30 Fußballtraining - an den Wochenenden oder Freitagabend oft noch 1-2 Spiele.

Er hat fast jeden Tag bis um 13.00 Unterricht - Hausaufgaben fängt er um 14.30 an - fertig ist er bis etwa 15.30-16.00
Schlagzeugüben sollte jeden Tag etwa 10 min sein - schaffen wir aber nicht täglich.

Ich denke nicht, das er zuwenig Freizeit hat, oder Freunde zu kurz kommen.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.