Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.10.2007, 20:03 Uhr

Wieviel Freizeit haben Eure Kinder??

Hallöchen,

unsere Tochter (9 J.) hat zum Glück noch beinahe jeden Tag Zeit zum spielen mit ihrer Freundin u. wenn es nur für 1 1/2 bis 2 Stden ist. Und am WE schläft oft eine Freundin von ihr bei uns (so wie heute auch) oder sie bei einer Freundin.

Nach der Schule, aus der sie irgendwann zwischen 13.00 und 13.40 hier ankommt essen wir erstmal zu Mittag. Danach macht sie ihre HA mit denen sie idR nach max. 45 min fertig ist. Steht ein Diktat oder Test an, dann üben wir die Worte / Inhalte, meist auch etwa 5 - 15 min. Dienstags hat sie um 16.00 Uhr GitarrenU und Mittwochs um 14.00 Uhr Tennis. Tja, und anspnsten hat sie frei um sich zu verabreden u. zu spielen, zubasteln, zu werkeln oder was den Mädels sonst so einfällt. Das soll auch so sein.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.