Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 05.09.2007, 9:15 Uhr

wieso machst du das schriftlich?

Hallo!
Also ich würde wenn es Fragen gibt direkt in die Schule oder in den Hort gehen und das persönlich abklären.

Und im Hort können sich die Kinder nicht so gut konzentrieren, geht garnicht, weil es zumindest bei uns 25 Kinder pro Gruppe sind die gleichzeitig HÜ machen. Da ist immer Lärm und für Kinder die sich sowieso schwer tun, ist sicher die bessere Lösung zu Hause die HÜ zu machen.

Ich gehe arbeiten, deshalb ist mein Sohn im Hort, aber wenn ich mal frei habe, genießen wir es zu Hause zu sein.

Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.