Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 30.01.2006, 22:43 Uhr

Wie würdet ihr entscheiden???

Wieder mal das Thema weiterführende Schulen.
Je näher es rückt um so mehr bekomme ich Bauchweh. Leider kann niemand die Entscheidung einen abnehmen.
Sandra in Grunde eine gute Schülerin,im Zeugniss immer Zweier, nun gerade im ersten Halbjahr wó es drauf ankommt 2 Patzer in Deutsch, obwohl sie es verstanden hatte dumme Faselfehler.....
Nun kommt die Entscheidung auf welche Schule geht unser Kind.
Gesamtschule hier im Ort kommt nicht in Frage( hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben wieso, Ausländeranteil 90%, Gewalt, Drogen, Lehrer die sich selber fürchten in die Schule zu gehen und froh sind wenn sie den Tag unbescholten überstanden haben....)Unsere Große hat dort zu sehr gelitten.
Nun steht noch Gymnasium im Ort ( schlechter Ruf) und Gym. im Nachbarort ( guter Ruf) zur Auswahl. Ansonsten noch eine Gesamtschulen wo Sandra aber jeden Morgen zie,mlich weit mit dem Bus fahren muß. ( Die anderen Schulen sind auch nur mit Bus zu erreichen, aber da ist es nicht so weit.
Nur bekomme ich Baucheweh wenn ich daran denke wenn ich sie aufs Gym schicke. Was wenn sie es nicht schafft????
Mein Mann ist der Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.