Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1972 am 22.07.2018, 1:21 Uhr

Wie würdet Ihr damit umgehen?

Ich finde es auch total hinterlistig und würde mich auch total darüber aufregen!

Für viele Kinder ist es total wichtig, dass sie mit dem besten Freund in eine Klasse kommen, da es für sie einfach ein Stück Sicherheit beudeutet.
Aber dieser Mutter scheint das ja vollkommen egal zu sein, ob Ihr Kind traurig ist.

Ich würde mich von der Dame auch nicht mehr weiter ausnutzen lassen und würde es, wie schon vorgeschlagen, ganz elegant lösen, indem ich mein Kind demnächst zu Fuß zur Schule schicken würde und somit keine Zeit mehr für Fahrdienst hätte.
Sie kann ja dann Ihre Tennisfreundin für Ihre Fahrdienste einspannen...

Ich drücke Eurem Sohn die Daumen, dass er bei seinen neuen Schulkameraden viele gute Freunde findet und er eine schöne Schulzeit hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.