Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 18.07.2018, 19:33 Uhr

Wie würdet Ihr damit umgehen?

Du machst ganz schön viel Drama. Das dein.Sohn so reagiert liegt an dir.

Er wird neue Freunde finden,wenn du ihn.lässt und.nicht alles steuerst und beeinflusst.

Entspann dich.

Von meinen 4 Schulkindern ist sind 2 mit Kigafreunden in.eine Klasse gekommen,Zufall,nur ein Kind hat heute noch eine enge Freundin aus dem Kiga. Mein extrem schüchternes Kind hat sehr schnell neue Freunde gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.