Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 17.07.2018, 14:41 Uhr

Wie würdet Ihr damit umgehen?

Hallo,
also ich kann verstehen, dass es dich ärgert. Ich finde es legitim, dass die andere Mutter ein anderes Kind eingetragen hat- aber man kommuniziert das dann doch!
Immer so zu tun- und dann lieber mit einer anderen Mama Kaffee trinken wollen finde ich echt seltsam.
Dein Sohn wird das gut meistern, wobei ich es schon gut finde für die ersten Tage, wenn sie jemanden kennen. Aber da seid ihr ja schon am Kontakteknüpfen und nach der Angangszeit mischt sich alles wieder neu.
Natürlich klingt es bockig, wenn man jetzt keine Mitfahrgelegenheit mehr möchte, aber ehrlich gesagt hätte ich darauf auch überhaupt keine Lust und würde es so machen wie oben vorgeschlagen wurde: erstmal überlegen und dann Halbe-Halbe anbieten: sonst nicht.
Man muss sich ja auch nicht für dumm verkaufen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.