Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 20.04.2021, 9:36 Uhr

Wie werden Grundschüler nach unterricht betreut

Bei uns in der Nähe gibt es noch einen normalen Hort. Unsere Schule arbeitet aber mit einer Schulbetreuung zusammen. Aber auch da muss man noch separat anmelden.

Am Besten schaust du mal auf der Homepage der Schule, die für euch zuständig ist (oder deiner Wunschschule). Da findet man normalerweise, ob es eine Betreuung dort gibt, was die kostet und wie die Betreuungszeiten dann sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.