Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 20.04.2021, 7:26 Uhr

Wie werden Grundschüler nach unterricht betreut

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, Ganztag durch die Schule, Oma und Co, man selbst kann sich die AZ mit dem Vater aufteilen usw..., Kind schafft kurze Zeiten alleine. Das ist ganz individuell. Ich hatte bspw. beim 1. Kind noch nicht wieder einen Job. Kind 2 war im OGT, aber nur an den Tagen wo ich nicht gearbeitet habe, Kind 3 ist /war im OGT, wenn ich kurzfristig arbeiten musste konnte sie zusätzlich den Tag in den OGT oder blieb kurz alleine bis Schwester 2, damals 4 Klasse nach Hause kam, immer mit erreichbaren Nachbarn. Unsere 3.war allerdings auch die einzige meiner 3 wo ich das in dem Alter machen konnte. Wir haben auch den Vorteil, Schule fußläufig, 15 Min nur entfernt, dörflichen Charakter, gutes Netzwerk unter den Familien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.