Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.07.2009, 10:34 Uhr

Wie weit wandern eure Kinder?

meine sind schon immer viel gelaufen, d.h. auch im Urlaub machen wir oft Wanderungen und sie sind als sie 5 und 8 waren eine knapp 30km Wanderung mitgelaufen.

Auch so haben sie im Urlaub immer Tageswanderungen mitgemacht, d.h. wir sind so um 11 Uhr gestartet auf unserem Bauernhof und sind dann um 16/17 Uhr wieder zurückgekommen dazwischen haben wir Mittaggegessen und sind gewandert.

Wenn Deine Kinder gerne lauen schaffen sie die 10km locker vielleicht sogar die 15 - es kommt auf den Weg darauf an ob er interessant ist oder nur fahder gerader Steinweg - da würden meine Jungs auch nicht mitmachen bei uns geht es immer über Wuzel und Stein - denn das macht spaß.

Gruß Birgit

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.