Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 26.06.2020, 19:04 Uhr

Wie viel Taschengeld

Kannte das Spiel gar nicht.
Ist USK 16.
Das wird wohl einen Grund haben.
Da es wohl nicht Gewalt thematisiert, vermutlich wegen der Verleitung zum ständigen Glücksspiel.

Würde ich meinem Grundschulkind nicht erlauben.

Es wird auch später Kinder geben, die in irgendwas "weiter" sind. Sämtliche Alkoholsorten probiert, unterschiedliche Drogen konsumiert, täglich andere Sexualpartner haben...

Man muss nicht überall mitreden können.


Abgesehen davon würde ich niemals 10 Euro pro Woche regelmäßig für irgendein Online-Game für einen Grundschüler ausgeben. Never.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Taschengeld - wie viel ??

Hallo, mich würde mal interessieren, wie viel Taschengeld eure Kinder bekommen ?? Mein Sohn ist 8 Jahre alt und bekommt 2 € in der Woche................findet ihr das okay so, oder ist das zu wenig ?!? Das Geld ist wirklich nur für z.B. Sticker, Zeitung oder so gedacht ...

von kiara1234 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie viel Taschengeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.