Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 10.02.2021, 17:10 Uhr

wie sieht bei Euch die Notbetreuung an der Schule aus?

ihr lasst das kind alleine zuhause? oder ist jemand da der helfen kann? ihr könntet die betreuungstage nutzen, die es zusätzlich gibt. systemrelevant ok, aber wenns nicht geht, gehts nicht. hier ist es in der NB aber auch genau so. entweder in der NB, lehrkräfte dort unterstützen wenn fragen sind, oder daheim. allerdings nur eine stunde online in der 2. klasse. der 4. klässler hat gar nix außer mail, der muss sich auch alles selber erarbeiten. das klappt ganz gut. es gibt für alles erklärvideos. das sollte der lehrer dann zur verfügung stellen für die, die es sich selber erarbeiten müssen. wie unserer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.