Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotttchen am 07.11.2007, 21:16 Uhr

Wie seht ihr das?

Hallo zusammen, meistens lese ich ja eher stille...
Also, die 1. Klasse hat in 2 Wochen Projektwoche. Es wird ein Theaterstück eingeübt, das bei der Weihnachtsfeier im Dezember aufgeführt werden soll. Heute wurden die Rollen verteilt. Von 24 Kindern haben 2 keine Rolle bekommen, da es nur 22 Rollen in dem Stück gab. Der Lehrer meinte die beiden dürften sich etwas aussuchen, was sie besonders gut können (Flöte spielen, Seil springen oder ein Gedicht aufsagen, etc.). Wie findet ihr das? Was wenn Euer Kind keine Rolle bekommen hätte? Kann er die Kinder nun soo gut leiden, dass sie einen "Soloauftritt" bekommen? Oder kann er sie einfach nicht leiden? Bei 22 Rollen hätte man doch sicher noch 2 Rollen einbauen können, oder? Ich bin gespannt was ihr dazu sagt! LG, Lottchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.