Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von haima am 15.03.2012, 10:18 Uhr

Wie seht Ihr das?

Mama-Mia,

wie kommt denn das Kind darauf, dass genau diese Antwort richtig war, und keine von den drei anderen, die sie ja angeblich auch als richtig erkannt hatte?! Da muss man halt nachfragen. Andere Kinder haben die Aufgabe anscheinend richtig verstanden.

Da bei der Lehrin die Welle zu machen, ist ja wohl ziemlich daneben!
Die Mutter sollte dem Kind lieber beibringen, direkt zu fragen, wenn etwas unklar ist, anstatt hinterher loszuschreien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.