Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 15.03.2012, 8:48 Uhr

Wie seht Ihr das?

Also wie soll man beweisen, was die Lehrerin sagte.

Bei uns im Diktat hat mein Sohn nachgefragt, weil er es wohl nicht richtig verstanden hat, ob die Lehrerin gern oder gerne gesagt hat.
Sie hat gesagt, gern. Dann bekam er das Diktat zurück und was ist,
2 Fehler, und zwar genau das Wort gern. Es war dann wohl doch gerne.
Was soll man dazu sagen. 2 Fehler, Note 2. Ob das gerecht ist, keine Ahnung, aber über so was rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Mein Kind allerdings schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.