Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 20.12.2006, 9:03 Uhr

Wie sehen bei Euch die Tests in HSU aus???

Morgen Trini,
bei uns heisst das Sachunterricht und Lückentexte gibt es zum Glück nicht. Bei uns werden Fragen gestellt, die beantwortet werden müssen, was mir aus den letzten Tests halt gerade mal einfällt als Beispiel (wild gemischt, war natürlich nicht alles in einem Test):
- Welcher Fluss mündet bei Bonn in den Rhein?
- Wie entsteht Basalt?
- Nenne drei Städte in der Eifel.
- Welchen Zweck haben die Knochen im Körper?
Und so weiter und so fort, halt immer zum aktuellen Thema. Ich finde unsere Tests nicht schwer, mein Sohn auch nicht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.